Bei CAP. stehen alle Türen offen

Mitte August ist die CAP.-AUSBILDUNG in ihre neuen Räumlichkeiten im Magazin 2 gezogen. Gerade rechtzeitig zum Start der neuen Bewerbungsphase wurden diese mit einem “Tag der offenen Tür” eingeweiht.

Wer das CAP.team kennt, der weiß, was einen erwartet. Die Besucher:innen am Tag der offenen Tür wurden nicht nur mit Leckereien verwöhnt, sondern auch mit guter Laune und Herzlichkeit. CAP.tains, CAP.finisher, Ausbildungspartner und GRAND GARAGE-Kolleg:innen verbrachten ein paar kurzweilige Stunden, um sich gegenseitig auszutauschen und in CAP.-Erinnerungen zu schwelgen. Familienmitglieder, Freunde und Bekannte kamen vorbei, um sich einen Einblick in den Alltag des CAP.teams zu verschaffen. Und wie es bei CAP. mittlerweile auch schon Tradition ist, wurde der eine oder andere Moment mit einem Schnappschuss festgehalten.

Dass der Tag der offenen Tür so kulinarisch und optisch abwechslungsreich gestaltet wurde, verdankt die CAP.-AUSBILDUNG Programm.Managerin Claudia Leitner. Sie ist der kreative Kopf der Mannschaft und hat den Tag – angelehnt an den Gebäudenamen HAUS HAVANNA, in dem die CAP.-AUSBILDUNG untergebracht ist – mit leckeren Rumschnitten, Virgin Mojitos und zahlreichen Kleinigkeiten zu einem unvergesslichen CAP.-Erlebnis gemacht.

All jene, die es nicht geschafft haben, auf einen kurzen Sprung vorbei zu schauen, sind natürlich auch jetzt noch herzlich willkommen 🙂 Einfach zu den Büro-Öffnungszeiten vorbei schauen oder kurz vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Wir freuen uns auf JEDEN Besuch!

Impressionen vom Tag der offenen Tür…

Anmeldung für den Jahrgang 2024 CYBER

Du möchtest ab Herbst CAP.tain des Jahrgangs 2024 CYBER sein? Dann schnell ran ans Bewerben! Wir haben noch zwei Plätze frei!

Schick deine Bewerbungsunterlagen (Anmeldeformular, Semesterzeugnis der 4. Klasse AHS und ein Motivationsschreiben) an [email protected]. Das Anmeldeformular findest du im Menü CYBERSECURITY bzw. kannst du es auch im CAP.Office unter 0660/59 88 001 anfordern. Nach deiner fixen Anmeldung werden wir mit dir einen Termin für das Aufnahmegespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!