Vom CAP.finisher zum CAP.team

Für uns als Organisation ist es besonders schön, wenn CAP.finisher auch nach Beendigung der Ausbildung den Kontakt zu uns suchen. Noch schöner ist es natürlich, wenn sie mit ihrem Wissen und ihrer Einsatzbereitschaft als Teammitglied die CAP.-AUSBILDUNG bereichern.

Schon mit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 2016 war klar, dass Jan Schützenhofer sich gerne für seine Kolleg:innen und vor allem für CAP. ins Zeug haut. Vom Projektleiter seiner Jahrgangsabschlussfeier über zahlreiche Präsentationen im Rahmen von Elternabenden oder vor Klassen – Jan überzeugte immer wieder mit seiner Leidenschaft für CAP. Auch nach erfolgreich absolvierter Lehrabschlussprüfung 2020 blieb der Kontakt zu CAP. bestehen. So führte er gemeinsam mit Gabriel Riefellner, ehemaliger CAP.-Kollege und bester Freund, die Tradition ein, mich mindestens einmal im Quartal auf Kaffee und Honeder-Mehlspeise zu besuchen, um sich über die Neuerungen innerhalb der Ausbildung zu informieren.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass nach Abschied von Niklas Gruber aus dem CAP.team Jan dessen Nachfolge antrat – um sein Wissen an die Nachfolgegenerationen weiterzugeben. Jan hat mich all die Jahre mit seiner Offenheit und Neugier der Ausbildung gegenüber begeistert. Ich freue mich wirklich sehr, dass er uns ab sofort unterstützt und sich um den gesamten Bewerbungsprozess der CAP.tains kümmert.

Jan studiert Wirtschaftsrecht an der WU in Wien und engagiert sich zudem im CAP.finisherclub im Bereich Events.

Anmeldung für den Jahrgang 2024 CYBER

Du möchtest ab Herbst CAP.tain des Jahrgangs 2024 CYBER sein? Dann schnell ran ans Bewerben! Wir haben noch zwei Plätze frei!

Schick deine Bewerbungsunterlagen (Anmeldeformular, Semesterzeugnis der 4. Klasse AHS und ein Motivationsschreiben) an [email protected]. Das Anmeldeformular findest du im Menü CYBERSECURITY bzw. kannst du es auch im CAP.Office unter 0660/59 88 001 anfordern. Nach deiner fixen Anmeldung werden wir mit dir einen Termin für das Aufnahmegespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!