Exklusiver Austausch mit unseren Partnern

Zwei Jahre lang waren wir mit unseren Partnerunternehmen nur über Mail oder Telefon in Kontakt. Umso schöner war es, Vertreter*innen vieler unserer treuen Förderer persönlich beim CAP.-Partner-Speeddating in den Räumlichkeiten der GRAND GARAGE begrüßen zu können. 

Der Erfolg von CAP. beruht auf vielen Einzelfaktoren. Ein wesentlicher Faktor ist die langjährige Unterstützung unserer Partnerunternehmen, die trotz Pandemie und anderer Krisen nie abgerissen ist. Im Gegenteil, sie alle haben uns ihre Treue gehalten. Darum war es jetzt mehr als an der Zeit, sich dafür zu bedanken und gemeinsam mit den Unternehmen in einen intensiven Austausch zu gehen – mit dabei auch einige CAP.finisher der unterschiedlichsten Jahrgänge. Im Rahmen eines kurzweiligen Programms wurden Erfahrungen ausgetauscht, Netzwerke geknüpft, Erinnerungen hervorgeholt und bei kulinarischen Leckerbissen bis in die späten Abendstunden über eine weiterhin so gute Zusammenarbeit diskutiert.

Impressionen zum Partner-Speeddating…

 

Anmeldung für den Jahrgang 2024 CYBER

Du möchtest ab Herbst CAP.tain des Jahrgangs 2024 CYBER sein? Dann schnell ran ans Bewerben! Wir haben noch zwei Plätze frei!

Schick deine Bewerbungsunterlagen (Anmeldeformular, Semesterzeugnis der 4. Klasse AHS und ein Motivationsschreiben) an [email protected]. Das Anmeldeformular findest du im Menü CYBERSECURITY bzw. kannst du es auch im CAP.Office unter 0660/59 88 001 anfordern. Nach deiner fixen Anmeldung werden wir mit dir einen Termin für das Aufnahmegespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!