CYBER-Xmas im Doppelpack 💫🎄😊

Schon im Dezember 2022 wurde ordentlich in der Lounge der GRAND GARAGE auf den Putz gehauen. Heuer gab es ein Topping. Mit doppelter Power schlüpften die zwei CYBER-Jahrgänge in die Rolle der Weihnachtselfen und sorgten für eine stimmungsvolle und leckere Weihnachtsfeier.

Eine Tradition hat in der CAP.-AUSBILDUNG einen ganz besonderen Stellenwert: Das letzte Unterrichtswochenende vor Weihnachten soll für alle ein wunderschöner und unvergesslicher Jahresabschluss sein. Darum wurde der Freitag wieder offiziell zum Feier-Freitag erklärt und man ließ den Nachmittag mit gutem Essen und wirklich leckeren Keksen stimmungsvoll ausklingen. Dieses mal sorgten gleich zwei Jahrgänge dafür, dass die Kulinarik nicht zu kurz kam.

Neben Kochen und Backen gibt es aber auch noch ein Tradition: dass auch dieser lustige Feier-Freitag einen fachlichen Auftakt hat. Heuer konnten wir Andreas Sartori, Head of Cyber bei Porsche Informatik GmbH aus Salzburg als Vortragenden gewinnen. Eigentlich hatte sich Andi sogar selber eingeladen, da er zwei Monate zuvor von unseren Weihnachtsplänen erfuhr und sofort Feuer und Flamme war, um mit den CAP.tains mitzukochen. Diesen Plan hat er nach seinem Einblick in die CYBER-Welt von Porsche auch tatkräftig umgesetzt.

Allem Feiern zum Trotz wurde am Samstag noch brav gebüffelt – mit viel Gelächter. Der Grund dafür: Auf Initiative von Trainer Stefan Stanzel stand der letzte Unterrichtstag des Jahres unter dem Motto “Bad Taste Day”. Daran haben sich alle CAP.tains und deren Trainer auch gehalten 🤣🤩🤭

Der Weihnachts-Feier-Freitag in Bildern…

Anmeldung für den Jahrgang 2024 CYBER

Du möchtest ab Herbst CAP.tain des Jahrgangs 2024 CYBER sein? Dann schnell ran ans Bewerben! Wir haben noch zwei Plätze frei!

Schick deine Bewerbungsunterlagen (Anmeldeformular, Semesterzeugnis der 4. Klasse AHS und ein Motivationsschreiben) an [email protected]. Das Anmeldeformular findest du im Menü CYBERSECURITY bzw. kannst du es auch im CAP.Office unter 0660/59 88 001 anfordern. Nach deiner fixen Anmeldung werden wir mit dir einen Termin für das Aufnahmegespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!